Viele Websites verwenden Cookies, um Ihre Web-Erfahrung zu personalisieren und Website-Betreibern Informationen zur Verbesserung ihrer Websites zur Verfügung zu stellen. Um mehr darüber zu erfahren, was Cookies sind, wie wir Sie verwenden und wie wir Sie löschen, lesen Sie unsere Cookie-Anweisung. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Melden Sie sich bei Ihrem persönlichen Dnet-Konto an und rufen Sie aktuelle News ab

Für DNet registrieren

Herzlich willkommen bei DNet, unserer Kommunikationsplattform für Schmierstoffvertriebspartner von ExxonMobil in Europa, Afrika und dem Nahen Osten. Auf DNet erfahren Sie mehr über Produktneuigkeiten, Marketingressourcen, Tools und Programme – für profitables Wachstum. Sie sind noch nicht für DNet registriert? Dann können Sie unten per Klick Zugang anfordern.

Für DNet registrien

Neue Nutzer

Sie erhalten in Kürze eine Aktivierungs-E-Mail von der DNet-Plattform mit näheren Informationen zur Anmeldung. Klicken Sie auf den Aktivierungs-Link in der E-Mail, um Ihr Konto zu aktivieren. Sie werden dann aufgefordert, mithilfe der E-Mail-Adresse Ihres Unternehmens ein neues Passwort einzurichten. Sollten Sie die E-Mail noch nicht erhalten haben, schauen Sie bitte auch im Spam-Ordner nach. Fragen richten Sie bitte an Ihren Distributor Business Consultant (DBC) oder direkt an uns über die E-Mail-Adresse für den DNet Support.

Many websites use cookies to help personalise your web experience and to provide website operators with information to improve their websites. To find out more about what cookies are, how we use them and how to delete them, see our cookie statement. By continuing to use this site, you are consenting to the use of cookies.

Sign in to your personal DNet account for access to all the latest ExxonMobil news

Sign in

Welcome to DNet, our communications platform for ExxonMobil Lubricants Distributors across Europe, Africa and the Middle East. Use DNet to keep up to date with product news, marketing assets, tools and programmes – all designed to help you power profitable growth. If you have not yet registered for DNet, please click below to request access.

Register for DNet

New users

You should have received an activation email from the DNet platform, showing you how to sign in. To activate your account please click on the activation link in the email. You will then be asked to set up a new password using your company email address. If you haven’t received the email, please check your spam folder. If you have any questions please reach out to your Distributor Business Consultant (DBC) or contact us via the DNet Support Mailbox.